eBooks Wolkentango und

Der Elefant auf dem Bumerang

kaufen bei:

amazon.de, thalia.de, neobooks.com, bol.de, ebook.de, buch.de ...

Wolkentango

Lasst euch mitnehmen auf eine Reise durch das Gefühlschaos einer Frau und seid dabei, wenn sie ihr Abenteuer besteht ...

 

Ninas 50. Geburtstag ist abgefeiert. Und als nachträgliches Geschenk bekommt sie eine ominöse Krankheit. Der Auftakt zur Lebensveränderung! Hals über Kopf kündigt sie ihren Job, flüchtet vor Mann und Tochter und weiß nur eines: So wie bisher geht's nicht weiter! Ihre 14jährige Tochter Jule tanzt ihr auf der Nase herum und was will ihr Mann Rolf eigentlich noch von ihr?

Anstatt Trübsal zu blasen und sich dem ewig aufbrausenden Feuerball in ihrem Inneren hinzugeben, sucht sie sich eine eigene Wohnung. Obendrein plant sie einen Coup, gerecht, aber illegal. Dabei hat eine alte Bekannte, Marie, ihre geschickten Finger mit im Spiel. Aber nicht nur dort!

Wird Nina es schaffen, eine niederträchtige Schieflage wieder geradezurücken? Wie steht's mit ihrer alten Schulfreundin Chrissie und was will Marie? Wer ist hier Feind oder Freund? Gibt es für Nina und Rolf noch so etwas wie eine gemeinsame Zukunft?

 

click & buy

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Weise